skirt

sports bra

coat

bag

Muster für den Sommer - metallic pattern and birthday review.

what i wear

Muster für den Sommer, denn die heißen Temperaturen sind definitiv da! Am meinem Geburtstag vor zwei Tagen lag ich doch tatsächlich bei 26° Celsius am See und habe in der Sonne gebrutzelt. Apropos Geburtstag, wer meinen Jubeltag am Dienstag auf Instagram mitverfolgt hat, weiß wie überaus glücklich ich bin. Gestartet hat der Tag mit einem traumhaften Brunch mit der Familie. Wir saß im Sonnenschein, haben uns den Bauch mit den leckersten Dingen gefüllt und einfach die Zeit genossen. Später sollte es dann zum schwimmen an den See gehen.

Ihr müsst wissen, ich bin sehr familiär und habe deshalb auch meine Mutter gefragt, ob sie mich zum See begleitet. Doch sie wollte nicht – schade aber ich habe noch eine kleine Schwester, die sie von der Schule abholen musste, naja ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Verabredet war ein nettes Abendessen bei Ihr auf der Terrasse, damit wir dann doch noch ein wenig Zeit zusammen haben. Doch angekommen auf der Terrasse meiner Mum kam alles anders! Plötzlich standen alle meine Freunde und Familie dort und haben mich überrascht. Doch es war nicht irgendeine Überraschungsparty! Nein, es war ein sommerliche White-Party mit einem riesigen Buffet und einer Menge guter Laune. Ihr könnte Euch kaum vorstellen wie überaus glücklich ich war!

Und das Beste, ich habe wirklich absolut nichts gemerkt! Und das muss was heißen! Alles was ich sagen möchte ist – Danke! Ihr habt mich überglücklich gemacht. Einer der schönsten Tage meines Lebens.

All meine Liebsten zu meinem Geburtstag an einem Flacht. Was soll ich sagen – das beste Geburtstagsgeschenk der Welt! Und vor allem, ziehe ich den Hut vor meiner Mum, die all das für mich organisiert hat. Meinen Freunden heimlich geschrieben, alles so wundervoll organisiert hat und mir einfach diese große Freude bereitet hat! 

metallic pattern.

Aber nun zum Look – meine Laune spielt definitiv eine Rolle. Immerhin bin ich mehr als happy und deshalb brauche ich Farben, Muster für den Sommer und kleine Highlights, wie bei diesem Look. Dazu zeigt das Thermometer heute wieder 23° Celsius an.

Also greife ich zu einer türkis-blauen Musterkombination, die mit einem Sports-Bra zur sportlichen Alternative für den Alltag wird. Ich liebe den Mix zwischen Eleganz und Lässigkeit, denn er gibt ungeahnte Möglichkeiten. Seid ihr an warmen Sommertagen lieber lässig oder mögt doch lieber die stilvollere Variante?

xo, Cherifa