red

stripe

blouse

Die klassische Bluse - vier Stylingvarianten.

what i wear

|Anzeige| Es gibt dieses eine Oberteil, welches uns wahnsinnig viele Möglichkeiten bietet und einfach zu jedem Anlass passen kann. Ganz richtig gelesen – kann! Denn was nicht passt wird passend gemacht und mit einer klassischen Bluse ist das definitiv möglich. Meistens tragen wir sie in einer schlichten Form zum Kostüm oder zu einem feierlichen Anlass. Aber kann die klassische Bluse nicht viel mehr? – change it and be variable mit vier Stylingvarianten meiner Eterna Streifenbluse.

knotted.

Du willst ein wenig mehr Lässigkeit? Hast Lust auf einen Hauch von Street Style? Dann mach deine klassische Bluse zum coolen Hingucker. Das Motto ist knotted: wir knöpfen die Bluse bis kurz unter die Brust auf und knoten die beiden Enden zu einem offenen Knoten mit zwei langen Enden. Es gibt jedem Look Lockerheit und macht ihn verspielter. Einfach ein paar auffällige Sunnies dazu und schon ist der Look Street Style reif.

the classic.

Im Büro oder auf der Arbeit tragen wir immer noch gerne die klassische Variante. Die Bluse soll seriös wirken und uns in unserem Selbstbewusstsein stärken. Um trotzdem ein wenig Style und Verspieltheit in den Look zu bringen, kann die klassische Bluse mit leichten Schnittveränderungen zum Hingucker werden. Das Stichwort heißt: Volants und Streifen. Farbige Streifen passen zu warmen Sommertagen und Volants an dem Ärmeln geben dem seriösen Look ein kleines Highlight.

wear it sexy.

Du kommst gerade aus dem Büro und bist noch auf eine After Work Party eingeladen? Du brauchst deine klassische Bluse in einem anderen Style? Mit meiner Art die klassische Bluse sexy und aufregend zu tragen wirst Du auf jeder Party zum Hingucker. Die Variante ist gewagt, doch durch das klassische Kleidungsstück bleibt der Look elegant. Die Bluse wird komplett aufgeknöpft und locker in das Unterteil gesteckt. So entsteht ein kleiner Schlicht der vom Hals bis kurz über den Bauchschnabel geht. Ich trage den Look ohne BH, wer sich damit aber unwohl fühlt, kann einen schönen Spitzen-BH dazu kombinieren. Ready for the next after work party?

off shoulder is up.

Der Sommer ist da und für den lässigen Alltagslook können wir die klassische Bluse zum Off-Shoulder-Top umfunktionieren.

Die Bluse wird von oben ein Drittel aufgeknöpft und über die Schulter gezogen. Et volia und schön haben wir auf der klassischen Bluse ein schönes Sommer-Oberteil gezaubert. Ob zur Jeans, zum Rock oder Culotte die Off-Shoulder Variante funktioniert im Alltag und zum sommerlichen Dinner Date.

Im Handumdrehen kannst du so deine klassische Bluse jeder Situation anpassen und bist perfekt gestylt. Also schnappt euch die Bluse eurer Wahl und kombiniert was das Zeug hält.

xx, Cherifa

*in lovely cooperation with ETERNA