sweater

pants

coat

sneaker

Cozy Looks für die Universität - Wie ich meine Tage verbringe.

what i wear

Wer mein Leben momentan auf Instagram Stories verfolgt, sieht nicht viel. Das liegt nicht daran, dass ich die Lust am Teilen verloren habe, sondern da meine Tage in den letzten Wochen immer gleich aussehen. Ich bewege mich zwischen meinem gemütlichen Home Office und der Uni-Bibliothek hin und her. Doch eins bleibt immer gleich – mein MacBook und die darauf geöffnete Bachelorarbeit. Und um diese Tage gut zu überstehen brauche ich immer wieder – cozy Looks für die Universität.

Während ich über die Authentizität von Influncern grübele, was mich auch zu diesem Beitrag inspiriert hat, versuche ich meine Gedanken zu einer vernünftigen Thesis zusammen zuschreiben. Es ist gar nicht so einfach objektiv zu bleiben, wenn als Blogger sein Geld verdient. Aber Dank Ehrgeiz versuche ich fleißig zu sein und vorranzukommen. Immerhin beginnt mein Masterstudiengang in drei Wochen. Jetzt versteht ihr wohl auch warum ich mich grade nur nach cozy Looks wie diesen sehne! Ich möchte Gemütlichkeit und kuschelige Fasern an meiner Haut spüren während ich kräftig in die Tasten tippe. Und da ich nur weiße Zettel und schwarze Schrift vor mir sehe, brauche ich ein wenig Farbe in meinem Leben – da kommt die Kombination von pudrigen Rosa und kräftigem Burgundy genau richtig.

Im Grunde ein Outfit aus einer lockeren Track Pants und einem extra kuscheligen Kaschmir-Sweater – sowohl im Home Office als auch in der Bibliothek ideal. Gefällt euch die Kombination von Rot und Rosa auch so sehr?

xo, Cherifa