skirt

sweater

slipper

bag

All i wear is red - explosiv und die Farbe des Sommers!

what i wear

Ich hatte wohl noch nie eine derartige Affinität für Farben, doch diesen Sommer bin ich definitiv verliebt – in die Farbe Rot! Sie ist explosiv, schreit nach heißen Temperaturen und ich kann nicht genug von ihr bekommen. Und zwar mag ich diesen Ton nicht nur ein wenig, sondern all over – all i wear is red.

Doch da im Moment die Sonne mehr als genug scheint, sollte die fehlende Bräune kein Problem sein. Wer sich nicht ganz mit dem komplett roten Outfit identifizieren kann, sollte sich auf eine leichter Kombination konzentrieren. Für den Anfang könnt ihr es auch mit der Sommerkombination 2018 versuchen – Rot und Rosa. In diesem Look habe ich Euch gezeigt mit welcher Farbe ihr die Trendfarbe Rot kombinieren könnt. 

Wer mich gut kennt, weiß, dass ich ein großer Fan von all over Looks bin. Auch in der Farbe Rot sind sie ein absoluter Hingucker! Doch im Sommer ist das auf jeden Fall erlaubt. Doch einen kleinen Hacken hat die Kombination, wir brauchen den richtigen Teint. Von mir wohl leicht gesagt, denn ich muss mir um meinen Teint meist keine Gedanken machen.

red. red. red.

Doch wer Lust auf etwas Neues hat und vor allem auf Farbe sollte den – all i wear is red Look – auf jeden Fall ausprobieren.

Cheers auf einen farbenfrohen Sommer.

all i wear is red, xx Cherifa